> Zurück

Cup: SHC Bettlach II vs SHC La Chaux-de-Fonds I 3:19 (0:4, 2:8, 1:7)

Weibel Daniel 30.10.2017

Die 2. Mannschaft ist mit 3:19 im Cup ausgeschieden

Gegen den NLA Club aus La-Chaux-de-Fonds resultierte die erwartete Niederlage. Das „Zwöi“, verstärkt mit 2 Linien der A-Junioren, wehrte sich aber grandios. Das Team aus der NLA hatte logischerweise viel mehr Spielanteile und Torabschlüsse und haben das Spiel somit verdient gewonnen.

Mit einem der wenigen Entlastungs-Angriffen gelang S. Joye der viel umjubelte Ehrentreffer. Es waren dann nochmals S.Joye und Th. Wälchli welche für das Heimteam trafen. Zu bemerken gibt es, dass das Spiel sehr fair geführt wurde und es kaum Strafen gab. Gratulation an la Chaux-de-Fonds 1 und ein Lob an das toll kämpfende Team aus Bettlach.

 

Spielbericht Swiss Streethockey