, Greber Patrick

Samstag, 4. Juni ab 13.15 Uhr - Lasst die Spiele beginnen...

Der SHC Bettlach schliesst als Verein seine spielerische Saison mit dem Vereinstag ab. Morgen Samstag, 4.6. ist es wieder soweit

Der Vereinstag hat eine lange Tradition vom SHC Bettlach. Begannen hat alles mit dem All Star Spiel, wo die Jungen gegen die Erfahrenen spielten. Da der Verein immer grösser wurde, musste ein neues Format entwickelt werden - der Vereinstag. 

Morgen Samstag ist es wieder soweit. Der Vereinstag findet mit 5 (Vorstand)-Teams, bunt gemischt mit Spielerinnen und Spieler aus allen Teams und ein paar Haudegens statt. Es wird in Turnierform der Vereinstag Sieger erkoren. Diese Teamform bietet allen Teilnehmenden die Möglichkeit, sich mal auf eine andere Art auf und neben dem Spielfeld kennenzulernen. 

Nach dem Turnier wird dann noch das Gemütliche mit einem Bräteln zelebriert.

Um 13.15 Uhr beginnen die Spiele.